Zur Startseite:www.infos-fuer-alle.de

Inhalt Lernmaterialien Vokabeln Medien Veranstaltungen, dt., aktuell --- vorbei Veranstaltungen, NL+B, aktuell --- vorbei Links Tandem Extras Anhang



Niederländisch Niederländische Flagge BelgischeFlagge Nederlands

Informationen zur niederländischen Sprache und Kultur


Stand der Bearbeitung: 13.12.2015
Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015

Groetjes van Holland uit Duitsland


Weihnachtsmarkt im Holländischen Viertel von Potsdam 2015





die Puppenmacherin


die Spinnerin


die Senfmacherin


Heiße Suppe!


Hier wird mit Perlen gestrickt


Perlenstrickerei von nahem. Die Künstlerin hat ihre Arbeit für einen Moment abgelegt.


Noch mehr Produkte aus Perlenstrickerei


Sjoel / Jakkolo - ein Brettspiel


Es erweist sich als schwer, die Holzscheiben durch die Aussparungen in den abgetrennten, hinteren Bereich zu schieben. Möglichst viele sollten es sein.


Mal was Erwärmendes an diesem feucht-kühlen Tag


Holländische Straßenorgel


Holländische Straßenorgel von hinten - mit Pauke und Musikbändern [die "Bücher"stapel]...


... sowie verschiedene Trommeln


der Klompenmacher


Die holländischen Holzschuhe werden mit Schnitzereien verziert.


der Kartenmacher


der Sparbüchsenmacher


die Puppenmacherin


Zurück zum Seitenanfang

Inhalt Lernmaterialien Vokabeln Medien Veranstaltungen, dt., aktuell --- vorbei Veranstaltungen, NL+B, aktuell --- vorbei Links Tandem Extras Anhang



Diese Seite ist Teil der Extraeiten.

Über weitere Informationen, die ich auf diese Seite stellen kann, würde ich mich freuen: mail
Ik ben ook blij als u mij informatie in het Nederlands stuurt.
Impressum